Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 14. Juni 2011

Es beginnt... Willkommen!

Herzlich willkommen in diesem neuen Raum. Schön, dass Du da bist und ich bin neugierig, mit Dir in Kontakt und Austausch zu treten.
Ganz beglückt bin ich, mich hier nun im virtuellen Raum zu zeigen.

Herzlichen Dank an alle, die dafür gesorgt haben, dass dies alles so einfach möglich ist.
Noch ganz im "Geburtsprozess" meines virtuellen Auftritts, spüre ich wie wundervoll es ist, dem was in mir ist nun eine Form geben zu können.
Ich fühle mich wie ein offenes, leeres Gefäß und zugleich wie ein unendliches Füllhorn.
Die "Eröffnung" des Raumes des "Weiblichen Wissens" geschieht nun unmittelbar vor der Vollmondin und der Mondfinsternis morgen - nicht geplant, einfach so geschehen.
Ich lade Dich, liebe lesende Person, ein, Dich von der Vollen Mondin beschenken zu lassen. Mit ihrer Tiefe, ihrer Fülle, ihrer Liebe und Weisheit.
Vielleicht magst Du ja teilen, wie Du den Vollmond-Tag erlebt hast?!
Da ich noch ganz frisch hier bin, freue ich mich auch über Anregungen, Erfahrungen und Ideen zu diesem "Blog-Raum".
Ach ja! Natürlich geht es im Raum des "Weiblichen Wissens" um die feminine Kraft und die ist ja geschlechtsunabhängig - wenn wir Frauen auch erst mal einen natürlicheren Zugang dazu haben...
Also auch allen interessierten Männern ein "herzliches Willkommen"!

Für heute grüße ich Dich herzlich.
Delia

In Zukunft werde ich den einen und anderen Text aus meinem Buch "FlüsterLippen" hier präsentieren...
Ja, der Name ist auch Programm: es geht um altes weibliches Wissen, Erotik, Sexualtät, Befreiung von religiöser Unterdrückung und Lebensfreude - und das alles in einer "hineinnehmenden Erzählform"..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen