Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 24. Dezember 2023

Leuchtender Weihnachtsbaum - ein Augenschmaus der besonderen Art(Bild folgt) ich bitte um Nachsicht schöne Formatierung+Bilder folgen bald

Viele Lichter strahlen an Weihnachtsbäumen - heute entsteht ein Meer an Lichtfunken. Jedes Licht steht für sich und im gemeinsamen Strahlen sind alle als EINS verbunden. So wie das Kerzenlicht leuchtet - so auch unsere wahre Natur. Die unzähligen Lichter erinnern uns daran: wir alle sind Licht, tragen den Funken des Göttlichen in uns - immer! Könnte es sein, dass dieses kollektive Erleuchten zeigt: niemand ist alleine, wir sind alle miteinander verbunden! Das äußere Lichtermeer weist auf uns selbst hin - unser WAHRES SELBST und unser Verbunden*SEIN. Hier folgt in Kürze der AUGENSCHMAUS ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen